Bike Shuttle
 
Bella Bike verfügt über einen Anhänger, der Platz für 9 Bikes bietet. Diesen nutzen wir zusammen mit unserem Zugfahrzeug für diverse Shuttle-unterstütze Angebote.
 
Jeweils Donnerstag Abend zeigen wir euch unsere Hometrails bei einem unkomplizierten abfahrtsorienterten Feierabend Shuttle.
 
Damit wir nicht die schönen Fahrten aufgrund des Sonnenuntergangs unterbrechen müssen, bieten wir auch Shuttle Nachmittage an, bei denen wir euch etwas entspannter die Trails in der Region des oberen Zürichsee's präsentieren.
 
Seit vielen Jahren bewährt hat sich unsere Shuttle unterstütze Enduro Gotthard Rundtour. Anspruchsvolle Trails, die wir dank Aufstiegshilfe etwas einfacher erreichen. Aber keine Angst, Höhenmeter gibts trotzdem noch einige. Die Trails und das Panorama entschädigen aber für alle Mühen.
 
Und wer etwas länger mit uns unterwegs sein möchte, dem werden im Valle Maira die piemontesischen Traum-Trails serviert. Hochalpines biken, mit südlichem Flair. Das Must-Do für jeden Biker. Auch hier sparen wir im Aufstieg so viel wie möglich durch Einsatz unserer Shuttle Busses um die Kräfte für die restlichen Höhen- und Tiefenmeter zu sparen.
 
Du suchst den perfekten Bikeanhänger für deine privaten Shuttle Touren? Gerne vermieten wir unseren Anhänger tage- oder wochenweise. Das transportieren der Bikes auf unserem Anhänger verursacht im Regelfall keinerlei Schäden an den Bikes, da sich diese nicht berühren. Das Be- und Entladen ist sehr effizient und zeitsparend. Solltest du zusätzlich noch ein Zugfahrzeug benötigen, melde dich gerne bei uns, bei Verfügbarkeit können wir auch Fahrer und Fahrzeug stellen.