Vermietung Anhänger

Du suchst den perfekten Bikeanhänger für deine privaten Shuttle Touren? Gerne vermieten wir unseren Anhänger tage- oder wochenweise. Das transportieren der Bikes auf unserem Anhänger verursacht im Regelfall keinerlei Schäden an den Bikes, da sich diese nicht berühren. Das Be- und Entladen ist sehr effizient und zeitsparend. Solltest du zusätzlich noch ein Zugfahrzeug benötigen, melde dich gerne bei uns, bei Verfügbarkeit können wir auch Fahrer und Fahrzeug stellen.

 

Füll gerne das untenstehende Kontaktformular aus, mit einer kurzen Beschreibung des gewünschten Angebots. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. 

Preise

Kontakt

Preise Anhänger:

1 Tag             Fr. 80.--

2 Tage          Fr. 140.-- (Wochenende)

1 Woche       Fr. 280.--

 

Preise Shuttle und Fahrer auf Anfrage. Bitte nehmt gerne mit uns Kontakt auf (+41 78 639 91 14)