Touren

Shuttle Nachmittag am oberen Zürichsee

Warum in die Ferne schweifen, wenn wir so gute Trails vor der Haustüre haben. Wir führen euch zu den besten Trails in der Region rund um den oberen Zürichsee. Kürzere Aufstiege müssen auch mal mit eigener Muskelkraft absolviert werden, aber wo immer möglich fahren wir euch ganz nah zum Traileinstieg um den Abfahrtsspass zu maximieren. Wir werden euch sicher den einen oder anderen Trail zeigen können, den ihr noch nicht kennt. Oder ein alter Klassiker wieder aufleben lassen. Lasst euch überraschen, aber seid euch sicher, dass wir zusammen auf den lokalen Trails viel Spass haben werden.
 

22.06.2024 13:00-17:00 Uhr

29.06.2024 13:00-17:00 Uhr

Kosten:          Fr. 95.--
Ausrüstung:  Bike in einwandfreiem Zustand, Helm, Handschuhe,
                      Reparaturmaterial, Wasser, Snacks, Schoner
Teilnehmer:   Mindestens 4, maximal 7
Sonstiges:    Am 22. und 29.06. finden noch Skills Kurse, welche sich ideal mit dem
                     Shuttle-Angebot verbinden lassen. Der Start der Shuttle-Tour wird in
                     Pfäffikon SZ sein, wo die Skills-Workshops stattfinden.
                     (Skills-Workshops)
Ort:               Pfäffikon SZ, Genauer Standort wird noch bekannt gegeben
Anmeldung: Formular untenstehend
 

 

Enduro Gotthard

Unser beliebter Klassiker in der Gotthard-Region. Eine Kombination aus Shuttle und selbst erkämpften Höhenmeter führen zu einem unglaublichen Trailerlebnis rund um das Gotthard Massiv.

Valle Maira

Wer Selina kennt, weiss dass ihre Trail-Ansprüche hoch sind. Hier hat sie ihr Singeltrailparadies gefunden. Habt ihr Lust die Trailperlen im Valle Maira kennen zu lernen? 

Anmeldung