Trails zum verlieben.

Schweiz

Unsere Heimat sind die Bündner Berge. Doch mit unseren Partnerbetrieben sind wir überall auf Tour. Im Mittelpunkt stehen anspruchsvolle, epische Trails, die kein Ende zu nehmen scheinen.

Mehr...

Israel

Mit dem Mountainbike durch das Heilige Land. Auf knapp 300 Kilometern durchqueren wir die Wüste. Die Singletrails sind alle von Hand geschaufelt und extra für Mountainbiker erstellt worden.

Mehr...

Afrika

Auf den höchsten Berg Afrikas zu Fuss ist dir zu langweilig? Du willst wissen, wie es sich anfühlt, mit dem Bike auf fast 6000 Meter über Meer zu stehen um danach ins Tal zu donnern? Dann hast du dein Abenteuer gefunden: auf den Kilimandscharo per Bike.

Mehr...


Schweden

100% Singletrails durch endlose Weiten, fernab der Zivilisation. Mit etwas Glück sichten wir Lemminge, Rentiere und sogar Elche. Mental erholsame Ferien für Singletrail-Aficionados.

Mehr...

Marokko

Auf den schönsten Trails biken wir duch den Hohen Atlas. Und erfahren vom Bikesattel aus die uns fremden Sitten der Bevölkerung. Wir staunen ob dem Gegensatz vom einfachen Leben der Berber in den Bergen zum modernen Lifestyle der Städter in Marrakesch.

Mehr...



Du hast Lust, etwas ganz Neues zu erleben? Für Abenteuerreisen.ch leiten wir Bikereisen nach Israel, Marokko, zu den Rentiertrails in Schweden und zeigen dir die schönsten Mountainbike-Routen in Amerika. 

 

Um gut gerüstet für deine nächste Abenteuerreise zu sein, empfehlen wir dir als Vorbereitung eines unserer Bike Camps. Erkundige dich nach dem Level deiner Wunschreise und hol dir bei uns die nötigen fahrtechnischen Skills. Happy Trails!