Werkstatt-Apéro für Bikerinnen

Dort, wo sich vorzugsweise Männer aufhalten, sind für einmal Frauen ganz unter sich: in der Werkstatt. Bella Bike bietet eine Serie von kostenlosen Werkstatt-Apéros an, welche interessierten Bikerinnen eine Plattform für fachkundigen Rat bei lockerem Beisammensein ermöglicht.

 

Markus Rothlin, Gastgeber und Shopleiter von TROPHY BIKE ALTENDORF, ist nicht nur charmant, witzig und kompetent, sondern versteht es auch, sein Handwerk einfach und verständlich zu erklären. Du lernst gleichgesinnte Bikerinnen kennen, verbringst einen vergnügten Abend und erfährst hilfreiche Tips vom Profi-Mechaniker.

 

Der Werkstatt-Apéro ist:

 

- exklusiv nur für Frauen
- kostenlos
- in der Platzzahl limitiert


Platten - Was nun?

Defekte unterwegs sind lästig, aber kaum vermeidbar. Damit die Tour nicht zur Tortour wird, erklären wir auf witzige und einfache Art, wie Frau das Vorder- und Hinterrad ausbaut, einen Schlauch wechselt und kleine Reparaturen am Rad durchführt. 

Datum    
Donnerstag 28.06.2018 19.30-21.30
Ort    
TROPHY BIKE ALTENDORF, Churerstrasse 13, 8852 Altendorf
Anmeldung    
TROPHY BIKE    


BikePflege

Mit Schwamm und Bürsteli gegen den Dreck ankämpfen ist das eine. Doch welche Pflege müssen wir Kette, Lager und Dämpfer zukommen lassen, damit diese einwandfrei funktionieren? Wir geben einfache Tips zur effizienten Reinigung und klären die Do's & Dont's beim fetten und schmieren.

Datum    
Donnerstag 20.09.2018 19.30-21.30
Ort    
TROPHY BIKE ALTENDORF, Churerstrasse 13, 8852 Altendorf
Anmeldung    
TROPHY BIKE    


100% Velo - mit ganzem Herzen

Von Hightech-Rennrädern über Mountainbikes und Kindervelos bis hin zu interaktiven E-Bikes: TROPHY BIKE bietet das umfangreichste Sortiment der Zweiradbranche. Im grossflächigen Store in Altendorf vermitteln die Mitarbeiter von TROPHY BIKE das Lebensgefühl, das sie selber antreibt: 100% Velo.

 

Wir von Bella Bike haben das Glück, den Werkstatt-Apéro für Bikerinnen im trendigen Shop mit grosser Werkstatt abhalten zu dürfen. So bleibt viel Zeit und Raum für Apéro, Werkstatt-Tips und gute Gespräche!