Hauptsache es macht Spass.

Fahrtechnik-Kurse

Mountainbiken macht mit der richtigen Technik einfach viel mehr Spass. Auf jeder Stufe wirst du schnell persönliche Fortschritte machen und dich mit Freude und Zuversicht in dein nächstes Trail-Abenteuer stürzen.

Mehr...

Lady-Bikekurse

Bei unseren Lady-Angeboten sind Frauen mit fachkundigen, weiblichen Guides unterwegs. So sind Frauen wirklich unter sich.

Mehr...

Privat-Unterricht

Mit einem privaten Fahrtechnikkurs gewinnst du auf allen Ebenen: Sicherheit, Fahrkönnen, technisches Verständnis. Bevor wir loslegen, klären wir deine Erwartungen, definieren den Ablauf und schätzen den benötigten Zeitaufwand für deine gewünschten Lernziele.

Mehr...


Bike Camps

Wer sagt denn, Fahrtechnikkurse seien nur was für Anfänger? Ob Trailrookie oder Bikeparkprinzessin - bei unseren Bike Camps kommen alle weiter, die an ihrer Fahrtechnik feilen möchten. Let's Roll the Rocks!

Mehr...



Du hast Lust, etwas ganz Neues zu erleben? Für Abenteuerreisen.ch leiten wir Bikereisen in den Hohen Norden, verlängern die Saison in Südafrika und sind an den schönsten Orten auf der ganzen Welt zuhause. 

 

Um gut gerüstet für deine nächste Abenteuerreise zu sein, empfehlen wir dir als Vorbereitung einen unserer Fahrtechnikkurse. Erkundige dich nach dem Level deiner Wunschreise und hol dir bei uns die nötigen fahrtechnischen Skills. Happy Trails!