Bike Camps

Wer sagt denn, Fahrtechnikkurse seien nur was für Anfänger? Ob Trailrookie oder Bikeparkprinzessin - bei unseren Bike Camps kommen alle weiter, die an ihrer Fahrtechnik feilen möchten. Darum haben wir die Kurse modular aufgebaut. Und für Frauen bieten wir spezielle Lady Bike Camps an. Let's Roll the Rocks!


Bike Camp für Einsteiger

Im Frühjahr die Basics richtig zu lernen verhindert komische Angewohnheiten auf dem Bike und gibt Sicherheit für die ganze Saison! Mit nur wenig bis keine Singletrail-Erfahrung bist du hier genau richtig. Bring dein Bike, die Ausrüstung und die Freude am biken mit - wir festigen deine Grundkenntnisse und rüsten dich für deine kommenden Singletrail-Abenteuer!

 

Detailinformation Bike Camp für Einsteiger

 

DATUM

25.04.-26.04.2020

ORT
Pfäffikon SZ
KOSTEN
CHF 370.00 inkl. ÜN/ZF und Bike-Shuttle


Lady Bike Camp

Der Fahrtechnikkurs von Frauen für Frauen - ohne männliche Guides. Ganz nach dem Motto: Was die kann, das kann ich doch auch. Bei unserem Lady Bike Camp gibt es vor allem eines: eine grosse Portion Spass. So fällt es leicht, die Balance zu halten, das Bidon vom Boden aufzunehmen oder das Hinterrad zu versetzen. Unsere Instruktorinnen sind zertifizierte Swiss Cycling MTB Guides und helfen dir, deine Technik zu verbessern. Wetten, die kommenden Trails rockst du mit noch mehr Stil?

 

Detailinformation Lady Bike Camp

 

 

DATUM
04.07.-05.07.2020
ORT
Pfäffikon SZ
KOSTEN
CHF 370.00 inkl. ÜN/ZF und Bike-Shuttle


Bikepark Camp Lenzerheide

Die Fahrtechnik an einem Ort verbessern, wo sie auch benötigt wird. Im Bikepark Lenzerheide werden neue Elemente wie Tables, Drops und Wallrides unter sicheren Bedingungen dazugelernt und im Gelände umgesetzt. Unsere ausgebildeten Fahrtechnik-Instruktoren verraten dir alle Tipps und Tricks, damit du dein Bike besser beherrschst und noch mehr Spass an knackigen Trails bekommst.

 

Detailinformation Bikepark Camp

 

DATUM
18.07.-19.07.2020
ORT
Lenzerheide GR
KOSTEN
CHF 445.00 inkl. ÜN/HP und Bergbahnen